Montag, 15. Dezember 2014

Mal wieder ein Sketch

Die letzte Arbeitswoche im Dezember hat angefangen und sie ist voll, voll mit Geburtstagen und Weihnachtsfeiern. Aber dann wird es besinnlich und ich hoffe es wird noch etwas kälter :)
Denn zu Weihnachten muss es kalt sein. Die Feiertagsplanung läuft auch schon auf vollen Touren. Gemütlich wird es zu gehen und ich muss nicht kochen ;) ich darf mich verwöhnen lassen. 
Habt ihr schon geplant wann ihr wo die Familie, Bekannten und Freunde sehr und beschehrt?

Nun möchte ich euch ein LO zeigen, welches ich nach dem Sketch der Scrappbook-Werkstatt gescrappt habe.
Dies ist mein erster Versuch auf dieser Größe zu scrappen und ich muss sagen, mmmmh ich bin mir nicht sicher ob dies meine Größe sein wird. 
Seht aber selbst...



Nun widme ich mich wieder meinem PL, da bin ich gerade bei Woche 49 und die Bilder für Woche 50 liegen auch schon bereit. 

Euch eine schöne Woche 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen