Montag, 1. Dezember 2014

Erster Dezember


Euch allen erst einmal einen schönen ersten Dezember.
Naaaa wer hat alles einen Adventskalender ???? Und hat voller Vorfreude heute das erste Türchen geöffnet?
Ich staunte nicht schlecht, dass heute morgen bei uns quer durch die Küche ein Adventskalender hing. Mein Schatzi ist der Beste *freu*
Natürlich habe ich auch direkt das erste Türchen aufgemacht und dies hier entdeckt......


Nun habe ich endlich mal wieder ein Layout für euch. Das pinke Papier schlummerte schon eine Weile auf meinem Schreibtisch, jedoch hatte ich nie Zeit es zuverarbeiten. 
Die Bilder vom letzten Heimspieltag passten hervorragend. Und ein LO mit vier Bildern hab ich noch nie verscrappt. Ich finde es ganz gut umgesetzt. 




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich setzte mich an PL, denn ich muss noch zwei Wochen aufholen.

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen