Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich will zurück nach....

Westerland.
Ich liebe diese Insel :)
Zwischen den Jahren war ich wieder auf der Insel. Silvester auf Sylt ist toll, aber auch sehr voll. Denn es ist Hauptsaison und alle sind dort. Man hat dort kaum Platz, alles platzt aus den Nähten. Wenn man Essen gehen möchte, sollte man schon im Vorraus reservieren, sonst hat man kein chance auf einen Tisch. Dies haben wir zum Glück getan und es war echt gut.
Silvester an der Konzertmuschel in Westerland ist einfach genial. Um Mitternacht zum Jahreswechsel wird immer ein Walzer gespielt und alle Leute tanzen. Das ist soooo schön zum ansehen. Und am Strand steigen dann die Raketen in den Himmel und heißen das neue Jahr willkommen.

Ein paar Bilder für euch von der nördlichsten Insel in Deutschland...

















Lange war es ruhig hier, das ändert sich in diesem Jahr hoffentlich wieder. Aber das Jahr fing wieder mit einem vollen Terminkalender an genauso wie es aufgehört hat. Tja und so muss ich nun ab ins Training.
Ich hoffe meine Bilder versetzten euch etwas in Ublaubsfeeling.

Eure Nina

Kommentare: