Sonntag, 5. Oktober 2014

Windelmatz

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :)
Die letzten Tage waren soooo schön, ich hoffe es bleibt noch etwas so, aber leider soll es ja schlechter werden.

Gestern war es endlich soweit und ich hatte mein erstes Volleyballspiel in dieser Saison. Bei herrlichstem Wetter ging es nach Bad Arolsen. Doch *schnief* leider haben wir verloren. Es hat aber wieder richtig Spaß gemacht. Gegen einen technisch guten Gegner spielt man gerne.
Nächsten Samstag geht es auch gleich weiter, da sind wir beim ACT Kassel - Stadtderby :) 
Ich möchte euch dieses lustige Selfie von uns zeigen, kurz bevor es losging haben wir noch etwas Sonne getankt.
 
 
Eishockey gab es dieses Wochenende auch und was soll ich sagen.... Beide Spiele gewonnen. Einmal 5:0 und gestern zu Hause 4:0. Wow, das hätte niemand gedacht. So kann es weitergehen.

Nun möchte ich euch ein neues Layout von meinem Patenkind Henry zeige. Achz, er ist ein super süßes Fotomotiv *grins*. Seiddem er laufen kann ist nichts vor ihm sicher. Er ist sooooo neugierig und alles wird genau betrachtet. 
Das PP mit den vielen Uhren musste ich verwenden, ich finde es so verspielt. Mir gefällt es ganz gut und es hat auch wieder einen Ehrenplatz bei mir gefunden.



Genießt noch das schöne sonnige Wetter, ich werde später zum Skaterhockey fahren und meinen Freund anfeuern. 

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nina,

    das klingt ja nach Erfolg auf der ganzen Linie! ;) Dein Layout ist supersüß geworden. Diesen Uhrenpapier... ♥ und der kleine Mann....♥♥♥ - sehr, sehr niedlich.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen