Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Besuch im Zoo...

... das macht jeden froh :)

Wer besucht nicht gerne einen Zoo?
Ich liebe den Zoo Hannover. Am Dienstag war ich mit einer Freundin und ihren zwei Kids dort und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Das Wetter hat uns auch beigestanden. Nur kurz regnete es. Die Kids hatten sehr viel Spaß und waren begeistert, das sie soooo dicht an die Tiere herankamen. Selnst vor dem Löwen oder den großen Elefanten hatten sie keine Angst. Jedes Tier wurde bestaunt und beobachtet. 
Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich auf den nächsten Besuch :)

Hier nun einige Bilder 























Mein Urlaub geht langsam zu Ende und am Montag muss ich wieder zur Arbeit. Ich freu mich schon auf die Kids.

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen