Samstag, 14. Juni 2014

Ostallgäu

Heute möchte ich euch einen kleinen Teil meiner Urlaubsbilder zeigen.
Mit Schnuckelchen war ich über Pfingsten in Füssen. Es war sooooo schön, nur leider viel zu kurz.
Aber es war herrlich mal rauszukommen. Ein bisschen abschalten zu können. Und das konnte man, denn wir hatten kein Internet dort unten. Ohja und es war auch gut.

Wir haben uns natürlich die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein angeschaut, waren wandern und bummeln. Das Wetter war bombastisch genial und die Landschaft zauberhaft.

Während ihr nun ein paar Bilder gucken könnt, sitze ich mit meinen Cropmädels im Kloster und scrappe :)







































Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag hat mich der Alltag wieder und die Kids freuen sich hoffentlich mich wieder zu sehen.

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. der Plansee hat es mir ja ganz besonders angetan - was ein toller Ort.
    Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen