Mittwoch, 20. November 2013

Nicht Reden zu dürfen ist...


... ziemlich schrecklich. Gerade als Frau möchte man sich der Welt mitteilen. Ich habe eine Stimmbandreizung und darf in den nächsten Tagen mal ganz still sein :(  
Das fällt mir doch richtig schwer. Deswegen habe ich heute schon den halben Tag vor dem Pc verbracht. Nun muss ich aber gleich unter die Leute, denn der Kühlschrank will gefüllt werden. Hoffentlich treffe ich nicht so viele mir bekannte Menschen.

Ein wenig gescrappt habe ich auch. Diese netten Karten haben teilweise schon ihren Besitzer glücklich gemacht.

Am Wochenende werde ich mich an die Weihnachtskartenproduktion setzen. Ja so langsam wird es Zeit. 

In diesem Jahr werde ich auch wieder ein december daily gestalten. Von Heidi Swapp gibt es da schon super schöne vorgefertigte Alben.















Nun will ich  mal los sonst gibt es Heute nichts zu essen und euch eine schöne Woche noch
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. oh wie schwierig... ich hoffe du hattest einen Zettel dabei, auf dem Stand, dass du nicht reden darfst...
    Deine Kärtchen sind super schön

    AntwortenLöschen