Mittwoch, 27. November 2013

Wuhuuu

... wuhuuu es wird immer kälter und ein weinig Schnee liegt auch schon auf den Dächern der Häuser und auf den Feldern.

Ich bin immer noch krank geschrieben und hüte meine Wohnung. Ich weiß gar nicht so recht was ich noch machen soll. Dekoriert habe ich schon, den Wohnungsputz auch schon absolviert und gelesen, Assi-Tv geschaut ... 
Nun warte ich gespannt auf mein Kit, damit ich noch etwas scrappen kann. Am Wochenende habe ich schon die ersten Weihnachtskarten fertig gestellt. 



Wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen? 
Ich muss ja gestehen, dass ich schon fast alle Geschenke beisammen habe. Ja, ich war schnell dieses Jahr. *stolzaufmichbin* Aber wie ich mich kenne, finde ich kurz vor Heiligabend noch viel schönere Geschenke.
Für meine Freundin Jessi muss das Paket schon bald auf Reisen gehen, denn sie hat im Dezember auch Geburtstag und ich pack ihr dann auch gleich das Weihnachtsgeschenk in das Paket mit rein.

Vor zwei Wochen wurde ein Benefiz-Eishockeyspiel zu Gunsten des stopconcussions e.V., eines Vereins, der sich mit der Erforschung der Gehirnerschütterung und deren Folgeschäden beschäftigt und betroffenen Eishockeyspielern Hilfe leistet, veranstaltet. Die Hanson Brothers gaben sich die Ehre. Sie sind berühmt geworden durch die "Slapshot" Filme Ende der 70er. 
Auch ehemalige Husky-Spieler sind den weiten Weg nach Kassel gekommen um an diesem Event teilzunehmen. 





Mein Lieblingsspieler, Greg Evtushevski, war auch dabei. Er kam extra aus Kanada angereist.
Das Event war typisch amerikanisch aufgezogen, aber sehr unterhaltsam. Für eingefleischte Fans genau das Richtige. Endlich durfte sich auf dem Eis mal so richtig geprügelt werden, selbst die Schiedsrichter machten mit. Natürlich war alles nur Spaß und den hatten wirklich alle Beteiligten und Zuschauer.




Ich werde nun ein paar Plätzchenrezepte raussuchen und meine Küche in eine Weihnachtsbäckerei verwandeln.

Euch allen eine schöne Woche noch 
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. deine Kärtchen sehen aber sehr schön aus.
    Schlicht und super schön

    AntwortenLöschen