Samstag, 25. Mai 2013

Zwei Mini´s



Heute möchte ich euch zwei Mini´s zeigen, die ich auf die Schnelle gewerkelt habe.
Die Faben der Papiere finde ich so schön passend zu den Bildern.



Aus einfachem Cardstock(4x12Streifen)habe ich die Grundlage geschaffen und gefalzt. Je nach Länge werden die Streifen aneinander geklebt.
 

Innerhalb kurzer Zeit sind diese zwei Alben entstanden.
 



Nach einer kurzen Nacht(nein ich war nicht feiern, wir hatten Vorschulkinderübernachtung im Kindergarten), werde ich für ein paar Stündchen nun aufs Sofa verschwinden. Denn am Mittag steht Kinderbetreuung auf einem Geburtstag an und da will ich wieder fit sein.
Ein schönes Wochenende
eure Nina

1 Kommentar:

  1. die sehen aber echt toll aus die Minis.
    Ich hoffe du hast dich in Zwischenzeit ausgeschlafen...grins

    AntwortenLöschen