Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

...eher Frohe Weihnachten. Draussen liegt Schnee, brrr. Zum Glück haben wir gestern noch die Ostereier im Kiga ohne Schnee gesucht. Aber die Eier sind ja alle bunt bemalt, wir hätten sie im Schnee schneller gefunden.
Meinen lieben Kolleginnen hat der Osterhase auch etwas gebracht...



Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 
Eure Nina

Kommentare:

  1. ...oh wie süss...gefällt mir sehr sehr gut liebe Nina...die Farbkombi ist echt klasse...

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest....vielleicht klappt es ja doch nächsten Samstag spontan, muss schauen, wie es mit unserem Wohnwagen klappt...

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Alle Herzchen sind bereits verputzt und vernascht, liebe Nina.
    Sehr lecker.
    Danke nochmal.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen