Freitag, 15. März 2013

....die drei Layouts

Heute möchte ich euch die drei Layouts zeigen, die ich am vergangenen Wochenende gewerkelt habe. 
Die Mask auf dem ersten LO habe ich mir von Heidi geborgt, ach ich finde sie sehr schön und sie passt toll zu dem Winterbild.




 Ruckzuck enstand dieses LO, ich musste hierbei lediglich nur Alphas benutzten :) denn das Papier war schon so fertig gedruckt.



Ich mag es, wenn nicht allzu viel auf dem LO drauf ist, einfach und klar.  Der Stempel ist noch von dem Workshop den ich im Februar besucht habe. Er ist echt klasse.


Ich benutze meist Papiere aus den Monatskit oder aus meiner Restekiste.
So nun will ich aber ab in die Sonne und den restlichen Tag genießen, bevor es heute Abend zum ersten Play Off Viertelfinal Spiel zum arbeiten in die Eissporthalle geht.

Einen sonnigen Freitag 
eure Nina

Kommentare:

  1. ...oh Nina...ganz tolle Layouts...vor allem das erste hat es mir tiiiierisch angetan (hatte ich ja schon erwähnt, nech)....toll...diese Mask werd ich morgen auf jeden Fall mal nutzen...

    Schade, dass du nicht dabei bist morgen....Ich hoffe, es klappt mal wieder...

    LG und viel Spaß heute abend
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich find alle drei toll. Aber das erste mit der mask... hachz... ich glaub die brauch ich auch

    AntwortenLöschen