Dienstag, 12. März 2013

...ein Ereigniss jagt das Andere....


 ...ich muss mich entschuldigen, mein PC ist zur Reperatur und ich konnte in der Zeit nichts posten. Nun sitze ich an einem etwas älterem Model und bin froh das ich die Bilder hochladen konnte.
Puh meine Woche war voll gepackt bis oben hin. Selbst am Wochenende hatte ich kaum Pause. Freitag ging es nach Leipzig mit den Huskies, wo in einem Zelt Eishockey gespielt wurde. Die Huskies haben sich bei dem Spiel für die Play Offs qualifiziert *juhu*. Nun beginnt die spannende Zeit.
Samstag musste ich selber ran und hatte das letzte Heimspiel für diese Saison. Hier ein paar Bilder vom Spieltag (meine Kamera in fremden Händen :( die Bilder sind leider nicht so gut geworden, ich hoffe man erkennt trotzdem etwas).


Typische Handzeichen beim Volleyball. Ich zeige meiner Zuspielerin an, welchen Pass sie mir spielen soll. Oft klappt diese Kommunikation auch ;)



Volle Konzentration beim Aufschlag. Dabei bleibt der Blick immer auf den Ball gerichtet.

 

Jubel nach einem Punktgewinn. Wir kommen immer in der Mitte zusammen und rufen unseren Spruch "Als druff".
Die Saison geht diesen Samstag zu Ende. Ich werde leider nicht dabei sein, da ich in Hannover auf dem PUR-Konzert sein werde. Endlich *freufreufreu*

Sonntag ging es bei einem leckeren Frühstück bei der lieben Heidi weiter :) natürlich wurde auch gescrappt. Ich habe an diesem Tag 3 Layouts geschafft *stolz*. Diese werde ich euch später zeigen.






Im unteren Teil des Bildes könnt ihr schon ein fertiges Lo sehen. Der Tisch ist mal wieder übervoll, zum Glück konnten die andern nicht, denn sonst hätten wir anbauen müssen ;)


Ich wünsche euch eine schöne Woche und schneit nicht ein! Hier ist der Winter wieder ausgebrochen.
Alles Liebe Nina

Kommentare:

  1. Sportlich, sportlich, liebe Nina....
    Schön, dass Du da warst am Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ui....das sieht ja echt super sportlich aus...und dein Winter Day Layout sieht ja zu kecker aus....die Mask ust aber auch zu schön :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen