Sonntag, 2. August 2015

Gran Canaria

Vor einer Woche bin ich noch im atlantischen Ozean geschwommen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wäre so gerne jetzt im kühlen nass der Wellen. Es war soooo schön dort. Wir konnten sehr gut entspannen und uns erholen. 
Jeden Tag hatten wir Traumwetter und das Klima ist toll.
Unternommen haben wir nicht viel, die meiste Zeit lagen wir am Pool oder am Strand. Einfach mal nichts tun, dass hatten wir uns vorgenommen und auch umgesetzt.

Doch nun hat die Arbeit mich schon voll und ganz wieder. Ruck Zuck ist der Urlaub vorbei und der Alltag kehrt zurück.


Einige Bilder vom Urlaub möchte ich euch aber unbedingt zeigen. Ich bin auch schon fleißig dabei sie zuverarbeiten  ;) 
Die PL Seiten vom Urlaub habe ich sogar schon fertig.
Ein Album soll noch entstehen und einige Layouts.

Nun aber die Bilder. Viel Spaß beim anschauen... 
 















Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann könnte ich direkt wieder in den Urlaub fliegen *achz*

In Kassel ist Zissel und wir wollen uns heute Nachmittag den Wasserumzug mit Freunden anschauen. Oh man, wenn Zissel ist, dann ist die Wehlheider Kirmes auch nicht mehr weit und bald fängt auch Eishockey wieder an. (nächste Woche wird Eis in der Eishalle gemacht). Das ist immer ein Zeichen, das der Sommer seinen Höhepunkt erreicht hat.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen