Montag, 20. April 2015

Ein Tag im Tierpark


Was macht man sonntags, wenn die Sonne scheint? Richtig, mit den Kids in den Tierpark. Eine Woche ist es zwar schon her, aber ich möchte euch trotzdem noch einige Bilder vom Besuch des Tierparks Sababurg zeigen. 
Er ist ganz in der Nähe von Kassel und bietet sich so zu einem idealen Kurztrip an. Gut zu Fuß muss man allerdings sein, denn die Gehege sind weit auseinander.
Wer gerne Märchen mag, wird sicher wissen, dass die Sababurg auch das Dornröschenschloss ist.









Aber auch ein LO möchte ich euch noch schnell zeigen. 
Ich habe zu Weihnachten einen Selfie Stick bekommen, welchen Schnuckelchen direkt ausprobieren musste. Er hatte richtig viel Spass damit.
Ich selber habe ihn noch nicht benutzt, da ich ihn nie mit habe. Hab ihr auch einen oder findet ihr so einen Stick sinnlos?



Und wieder beginnt eine schöne sonnige Woche :)
Alles Liebe
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. oh kann man die Wellensittiche da so füttern? wie toll
    Das Layout gefällt mir auch so richtig gut

    AntwortenLöschen