Montag, 11. August 2014

Sommerflaute?

Hallo Ihr Lieben :)

Ja, mich gibt es auch noch. In letzter Zeit war es hier sehr ruhig auf meinem Blog, keine Angst ich habe euch nicht vergessen, ich hatte nur keine Muse. 
In der letzten Zeit war abends immer etwas zu tun oder ich habe mich von dem anstengenden Tag auf der Couch ausgeruht. Im Kiga haben wir neue Kinder bekommen und ich muss sagen, die Eingewöhnung klappt super. Wir haben wieder prima Kids in die Gruppe bekommen.

Die Planung für die neue Volleyballsaison laufen auf Hochtouren. Wir sind zwar noch diese Woche in der Trainingspause, aber eine Mannschaftssitzung hatten wir bereits. Ich denke wir haben für nächste Saison wieder eine super Truppe beisammen :)

Beim Eishockey geht es auch bald wieder los. Die Jungs absolvieren gerade ein Trainingslager in Mannheim, da unsere Halle noch einigen Schömheitskorrekturen unterliegt. Ich bin schon richtig heiß auf´s Eis.

Ein neues Layout möchte ich euch aber noch zeigen. Es hängt schon einige Zeit an meiner Wand und zeigt den kleinen Ben. Damals war er erst einen Tag auf dieser Welt. Die glitzer Alphas sind klasse *grins*
 

 Der Elefanten Stempel passt so süß auf das LO.  




 Am Wochenende wird das Patenkind von Schnuckelchen ein Jahr alt und da muss natürlich eine Karte her. Die Alphas liebe ich jetzt schon. Ich muss mir glaube ich noch welche davon bestellen *zwinker*


Morgen geht es mit den Kids in die Eisdiele. Darauf haben sich heute schon alle gefreut. Auch, weil wir mit dem Bus dorthin fahren. Hoffentlich scheint die Sonne für uns.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 
Eure Nina

Kommentare:

  1. hach wie süüüüüüüüüüüüüß... wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Layout. Das Herzchenpapier ist super und das Foto des Kleinen...echt süss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina, die Karte ist toll!
    Und dein LO mit dem Foto, sehr hübsch geworden. Lg

    AntwortenLöschen