Mittwoch, 21. Mai 2014

Sport


Sport ist meine Leidenschaft.
Heute möchte ich euch noch schnell zwei LO´s zeigen, die mit meinen Lieblings Sportarten zu tun haben.

Das erste zeigt den Jubel der Kassel Huskies zum Aufstieg in die DEL2.
Seid Jahren bin ich schon mit dem Eishockey verbunden. Sei es durch die Arbeit und durch meine Freunde. Eishockey gehört einfach zu meinem Leben. Ohne geht nicht. Und jetzt gerade ist es sehr schwer, denn es ist Sommerpause. Ich fiebere schon den September entgegen, wenn es endlich wieder losgeht. 





Und meine zweite Leidenschaft ist Volleyball. Hier bin ich nicht nur aktive Spielerin, hier muss ich auch ab und an als B-Schiri ran.
Zum Volleyball bin ich vor etlichen Jahren zufällig gekommen. Im Nachbarort haben sie Spielerinnen gesucht und da sind meine Freundin und ich einfach mal hingegangen. Tja und ich bin dabei geblieben. Nur leider nicht mehr in diesem Verein. 
Seid vier Jahren spiele ich nun beim TV Jahn Kassel in der Bezirksoberliga.


Auf den Bildern seht ihr den Kader von letzter Saison. Leider verlassen uns einige aus beruflichen Gründen. Wir sind ein sehr buntes und lustiges Trüppchen. Unser Trainer hat es oft nicht einfach mit uns ;) 




So das war es auch schon wieder. Ich will auf die Couch und die Beine hochlegen.
Eine schöne Restwoche euch allen
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen