Montag, 10. April 2017

Familienausflug

"Am Sonntag will mein Liebster mit mir segeln gehn,...."

Bei schönstem Sonntag Wetter ging es mit der Familie an den Edersee. Wer braucht schon den Gardasee, wenn er den Edersee vor der Haustür hat? 
Schatzi und ich wurden von seinen Eltern abgeholt und dann ging es los auf den Sonntagsausflug. 
Zuerst ging es zur Sommerrodelbahn, wo wir ein paarmal mitgefahren sind. Da wird man noch mal zum Kind ;) Spass macht es auf jeden Fall.



Danach sind wir zum tollen Haus gefahren, welches auf dem Kopf steht. Hinein sind wir nicht gegangen, da uns der Eintritt zu teuer war (ja etwas geizig sind wir schon).




 Weiter ging es an die Sperrmauer, wo wir ein bißchen spazieren gegangen sind. Dann hatte meine Schwiegermama eine tolle Idee... Wir könnten doch Bootfahren. Ohja, super Idee. Also haben wir uns ein Boot gemietet und sind gaaaaaaanz entspannt auf dem Edersee herum geschippert. Es war wirklich schön :)











Nach der gemütlichen Bootstour ging es dann wieder nach Hause. Ein schöner Sonntag geht leider auch mal zu Ende, aber dieser schreit nach einer Widerholung.

Euch allen eine schöne sonnige Woche
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen