Donnerstag, 27. August 2015

Urlaubsfeeling


So langsam müssen wir uns wohl doch vom Sommer verabschieden. Am Wochenende soll es noch einmal richtig warm werden, bevor es auf den Herbst zu geht. 
An der Arbeit sind wir schon fleißig am überlegen, was wir als Herbstthema nehmen und was wir für Laternen basteln. Oh ja, ihr habt richtig gelesen, Laternen. Denn Ruck Zuck ist das Väter-Kind-Laternen bastel da und dafür müssen wir vorbereitet sein.

Vorher möchte ich euch noch ein Layout von unserem Urlaub zeigen. Das PP passte so super dazu und bringt das Sommerfeeling mit.




Gleich muss ich los ins Training, denn auch hier steht die Vorbreitung auf die kommende Saison an. Einige Mitspielerinnen sind zwar noch im Urlaub, aber der Rest ist schon fleißig am trainieren.

Euch einen schönen Abend :)

Eure Nina

Donnerstag, 20. August 2015

Oh Happy Day

Wo ist der Sommer hin? Hoffentlich macht er nur eine Pause, denn ein wenig Sommer mag ich noch haben wollen.
Ich sitze hier mit Pulli und langer Hose. Mir ist kalt. Da denke ich doch lieber an unseren Urlaub zurück ....
Der ist nämlich schon soooooo lange her. 
Gern gucke ich mir die Bilder an und passend dazu die LO.
Hier ist das Erste, welches ich euch zeigen möchte.




Nach der Sommerpause fängt heute mein Volleyballtraining wieder an. Lange genug hatte ich den Ball nicht mehr in den Händen. Ich freu mich schon riesig auf die Mädels.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Eure Nina

Sonntag, 2. August 2015

Gran Canaria

Vor einer Woche bin ich noch im atlantischen Ozean geschwommen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wäre so gerne jetzt im kühlen nass der Wellen. Es war soooo schön dort. Wir konnten sehr gut entspannen und uns erholen. 
Jeden Tag hatten wir Traumwetter und das Klima ist toll.
Unternommen haben wir nicht viel, die meiste Zeit lagen wir am Pool oder am Strand. Einfach mal nichts tun, dass hatten wir uns vorgenommen und auch umgesetzt.

Doch nun hat die Arbeit mich schon voll und ganz wieder. Ruck Zuck ist der Urlaub vorbei und der Alltag kehrt zurück.


Einige Bilder vom Urlaub möchte ich euch aber unbedingt zeigen. Ich bin auch schon fleißig dabei sie zuverarbeiten  ;) 
Die PL Seiten vom Urlaub habe ich sogar schon fertig.
Ein Album soll noch entstehen und einige Layouts.

Nun aber die Bilder. Viel Spaß beim anschauen... 
 















Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann könnte ich direkt wieder in den Urlaub fliegen *achz*

In Kassel ist Zissel und wir wollen uns heute Nachmittag den Wasserumzug mit Freunden anschauen. Oh man, wenn Zissel ist, dann ist die Wehlheider Kirmes auch nicht mehr weit und bald fängt auch Eishockey wieder an. (nächste Woche wird Eis in der Eishalle gemacht). Das ist immer ein Zeichen, das der Sommer seinen Höhepunkt erreicht hat.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche

Eure Nina