Sonntag, 3. Mai 2015

Mai


Der Mai, der Mai, der Mai ist da ...

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Oh man. 
Seid ihr gut in den Mai gekommen? Ich wollte eigentlich zu meinen Eltern auf das Maifeuer, aber es hat soooo geschüttet, da bin ich doch lieber auf dem Sofa liegen geblieben. 

Nun warte ich darauf das es zwei Uhr wird und ich mich zum Kaffetrinken losmachen kann. Meine Großcousine Pauline hat Konfirmation und ich bin zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Gemeinsam mit meinem Bruder werde ich dorthin fahren. Unsere Eltern sind schon da. Ich freu mich meine Verwandschaft zu sehen. Denn obwohl man nah beieinander wohnt, sieht man sich doch selten.
 
Ein LO aus kälteren Tagen möchte ich euch noch zeigen. Es schlummert schon eine ganze Weile in meinem Ordner und möchte nun endlich gezeigt werden. Das Foto war ein Schnapschuß von meiner lieben Kollegin :)  Es schneite an dem Tag ein wenig und ich habe schöne Bilder von den Kita-Kids machen können.
Ich liebe das Bild *hachz*  

Genießt den schönen Sonntag und ich wünsche euch eine ruhige, stressfreie Woche

Eure Nina

Kommentare: