Donnerstag, 12. Februar 2015

Liebe Grüße


Einen ganz lieben Gruß schicke ich euch aus dem Krankenlazarett.

Mich hat es nun auch voll erwischt und seid Sonntag liege ich um.
Heute konnte ich mich mal an meinen Schreibtisch vorkämpfen. Der ist soooo zugebaut, weil mein Schnuckelchen im Bauwahn ist. Letzte Woche mussten wir bei IKEA zuschlagen. PAX war im Angebot und wir brauchten noch einen Kleiderschrank. Also ab ins Getümmel und  drei Schränke gekauft, die nun im Arbeitszimmer erstmal lagern.

Ich befinde mich zum Glück auf dem Weg der Besserung. Gescrappt habe ich leider kaum was, da ich nicht in der Lage war mein Sofa zuverlassen :(

In der letzten Woche gastierte "Holiday on Ice" in der Eissporthalle. Ich durfte mir sieben Shows zu gemüte führen. Die Kleider kamen dieses Mal von Stardesigner Harald Glööckler. Tolle Kleider. Die Show war jetzt nicht so das was man sich vorgestellt hat, aber nett zum ansehen.



 
Ich verschwinde nun wieder auf meine Couch und trinke noch etwas Tee. Euch eine schöne Restwoche und bleibt gesund.

Eure Nina
 

Kommentare:

  1. Och nööö....ich wünsch dir gute Besserung Süsse!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Nina.
    Ich habe es schon rum, mit dem Krank sein!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Liebe Nina. Gruß Stephie

    AntwortenLöschen