Montag, 29. Februar 2016

Mein letztes Spiel

Am Wochenende habe ich mein letztes Spiel für diese Saison gemacht.
Denn bei den nächsten Spielen bin ich im Urlaub :) Aber das schaffen meine Mädels auch ohne mich.
Wir hatten Heimspiel und das erste Spiel ging deutlich an uns. Im dritten Satz verletzte sich noch eine Spielerin des Gegners und sie mussten das Spiel abbrechen, da sie nur mit sechs Spielerinnen angereist waren. Schade, denn so zu gewinnen ist nicht schön.


Das zweite Spiel war dann zum Glück etwas spannender. Doch leider verloren wir hier knapp mit 1:3. Nun  müssen die Mädels an den letzten beiden Spieltagen alles geben und gewinnen. Unser Ziel ist nämlich Platz 2 zu halten.
 



Bei uns an der Arbeit sind immer noch nicht alle wieder fit. Dazu kommt noch das einige Urlaub haben. Also heißt es bei uns immer noch "Arbeiten am Limit". 
Ich freu mich soooooooo auf meinen Urlaub ;)

Bis dahin bleibt alle gesund.
Eure Nina

Donnerstag, 18. Februar 2016

Arbeiten am Limit

Ich hoffe euch geht es allen gut. Bei uns an der Arbeit sind viele krank. Der Magen-Darm-Virus hat zugeschlagen und nicht nur Kinder sondern auch die Großen fest im Griff. Ich hatte bis jetzt Glück und bin nicht betroffen. Der Rest der noch am arbeiten ist muss Überstunden machen und alles am Laufen halten. 
Ein Ende ist Hoffentlich bald in Sicht.


Ein Layout möchte ich euch noch schnell zeigen, bevor ich zum Abendprogramm übergehe.
Das Lo liegt schon länger hier und wartet darauf veröffentlicht zu werden. Es zeigt meinen Neffen Ben, der sichtlich Spass hat.
 

Euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund.
Eure Nina