Donnerstag, 27. November 2014

Projekt Life

Heute möchte ich euch die Woche 42 aus meinem Projekt Life zeigen. Das Album ist schon ziemlich gut gefüllt, obwohl ich ja erst im Juli damit angefangen habe. Im Januar fange ich ein ganz neues Album an, damit ich immer ein Album pro Jahr habe. 
Ich muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht in seinem eigenen Album zu blättern. Und wie die Wochen nur so an einem vorbei fliegen. War nicht erst gestern noch August?










Ich bin dann auch schon wieder unterwegs ins Training. Am Wochenende ist wieder Spieltag und dafür muss fleißig trainiert werden.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch und zieht euch warm an, es ist sooooooo kalt geworden.

Eure Nina

Samstag, 15. November 2014

Guten Morgen




Habt ihr mich schon vermisst?
In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren und auch keine Muse mich an den PC zu setzen um etwas zu schreiben.
Bilder habe ich auch kaum welche gemacht, geschweige denn gescrappt. Das einzige was ich gemacht habe ich ein wenig PL. 
An der Arbeit sind im Moment viele krank und wir gesunden müssen schauen wie wir die Kolleginnen kompensieren können.
Aber nun beginnt die besinnliche Zeit. Im Kindergarten beginnen wir ab Montag mit den Weihnachtsvorbereitungen. Oh ja es ist wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir verabschieden ein Jahr mit vielen schönen Ereignissen. 

Bald zeige ich euch wieder mehr von meinen Werken. Die Sonne scheint heute und ich werde gleich mal zur Kamera greifen und ein paar Bilder von meinen PL Wochen machen.

Die Wochenenden sind auch ziemlich ausgebucht. *Puh* Ich habe heute noch zwei Volleyballspiele, auf die ich mich aber freue. Leider ist unsere Saison noch nicht vom Erfolg gekrönt, dass ändert sich aber hoffentlich heute. Wir haben einige Neuzugänge, die sich gut mit uns eingespielt haben. Es läuft von Spiel zu Spiel besser :)

So meine Lieben, ich muss auch schon wieder los. Brötchen für den Spieltag heute holen.

Ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich euch :)

Eure Nina