Mittwoch, 30. April 2014

Spaziergang mit Ben


So ein Neffe ist schon was tolles :) 
Gestern habe ich ihn mir zum spazierengehen ausgeliehen. Gemütlich ging es durch die Kassler Aue. 
Ben hat die ganze Zeit zufrieden geschlafen. So hatte ich die Gelegenheit meine neue Kamera etwas auszuprobieren. Leider war das Licht nicht so schön.








Ben und ich waren eine ganze Weile unterwegs. Seine Mama konnte so in Ruhe zu Hause einige Sachen erledigen. 
Ich werde ihn mir bestimmt öfters mal zu einem Spaziergang abholen :)

Nun möchte ich euch auch ein LO mit Ben zeigen. Im Krankenhaus wo er geboren wurde, werden die Neugeboren von einer Fotografin fotografiert. So sind diese Fotos entstanden.


Ich habe mir extra verschiedene BOY Collections zugelegt, damit ich auch passend scrappen kann. Es gibt echt super schöne Kits dazu.

Heute Abend wir in den Mai getanzt. Bei meinen Eltern im Ort gibt es ein Maifeuer, dort werden die Hexen vertrieben und der Frühling willkommen geheißen.
Was macht ihr heute Abend?

Alles Liebe Eure Nina

Mittwoch, 23. April 2014

Karneval


Karneval ist schon einige Wochen vorbei, aber ich möchte euch dieses LO nicht vorenthalten.
Das Bild musste ich verscrappen und da kam der Crop mit meinen lieben Mädels wie gerufen. Denn zu Hause finde ich nicht oft die Zeit in Ruhe was zu scrappen. 
 

Ich mag kein Karneval und es ist für mich immer eine Qual mich zu verkleiden. Die Kids finden es natülich super und haben jede Menge Spaß. 
Zum Glück feiern wir nur Rosenmontag im Kindergarten und dann ist der ganze Spuk auch wieder vorbei.
 


Heute morgen war ich beim Arzt und habe eine Cortison-Spritze in die Hanfläche bekommen :(  *AUA*
Nun muss ich hoffen das meine Entzündung davon weggeht sonst muss ich unters Messer und das möchte ich auf keinen Fall.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch 
Eure Nina

Montag, 21. April 2014

Nie mehr Oberliga...

Es ist vollbracht, die Huskies sind in die DEL2 aufgestiegen. Am Ostersamstag war es endlich soweit. Doch der Weg dahin war weit und lang, aber er hat sich gelohnt. 
Die ganze Woche habe ich mich auf dieses Spiel gefreut, aber ein wenig traurig war ich auch, denn es war das letzte Heimspiel für diese Saison.
Im ersten Drittel haben es die Huskies noch spannend gemacht und dann fiel ein Tor nach dem anderen. Großer Jubel und einer lange Feier gab es nach dem Abpfiff.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel



 
   
 













Heute bestreiten die Huskies ihr letztes Spiel in Crimmitschau, dort ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren, denn passieren kann nichts mehr. Sie werden begleitet von vielen Fans die ihre Mannschaft noch mal richtig feiern wollen.

Ich war die Woche nicht faul und habe für meine Schwiegermutter in Spe eine Geburtstagskarte gemacht. Sie hat sie gestern erhalten und sich riesig gefreut. Die Karte gefällt mir sehr gut.




So nun ist der Ostertrubel auch schon fast vorbei. Gestern hatten wir Familientag und der kleine Ben war zum ertsen Mal bei Oma und Opa zu Hause. Achz bald zeig ich euch die ersten Lo´s von ihm. Nächste Woche habe ich eine kurze Woche, herrlich :) 
Nun wollen Schnuckelchen und ich noch die Sonnenstrahlen genießen und etwas raus gehen.

Einen schönen Ostermontag euch allen :)

Eure Nina


 

Sonntag, 6. April 2014

Endlich ist er da....

Endlich ist der neue Erdenbürger da. Sehnsüchtig haben wir auf in gewartet. Am Montag kam er vor dem errechneten Termin zur Welt. Zum Glück wurde er kein Aprilscherz, dass hofften wir alle, als wir hörten das es nun losgeht. Aber Ben erblickte noch vor Mitternacht die Welt und ist gesund und munter.
Die Eltern sind überglücklich und der Rest der Familie freut sich über den Nachwuchs.
Und ich als stolze Tante freue mich besonders :)

Ach er ist soooooo süß, das kann man gar nicht beschreiben. Ich hab schon einige Bilder gemacht und freu mich drauf diese bald zu verscrappen. Denn in dieser Woche kam ich zu gar nichts. Ben hat alles auf den Kopf gestellt.

 


Aber nun ein Layout von meinem ersten Patenkind. Vor einiger Zeit habe ich auf Henry aufgepasst und wir hatten viel Spaß mit meinem Handy. So sind diese lustigen Bilder entstanden.


Kinder kommen immer früher mit den neuen Medien in Berührung. Sie wachsen damit auf. Henry war total begeistert von meinem Handy und hatte schnell raus wo man das Display berühren muss damit was passiert. 


Oh man, heute ist schon wieder Sonntag und ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Das Mittagessen ist im Ofen und ich muss gleich zum Hessenderby in die Eissporthalle,
Die Tage fliegen nur noch an einem vorbei. Bald ist schon Ostern und in den nächsten zwei Wochen ist der Terminkalender wieder voll. Warum hat der Tag nur 24 Stunden?

Nächsten Samstag treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen Cropmädels. Achz ich freu mich so, denn da hab ich dann endlich Zeit ein paar neue Fotos zuverscrappen :)

Bis dahin alles Liebe und genießt den tollen Sonntag

Eure Nina