Mittwoch, 26. März 2014

Calle,....


...ich zeig dir mal wie das geht." Ach Kinder sind so herrlich. Neulich waren Schnuckelchen und ich Babysitten. Freunde von uns hatten Hochzeitstag und natürlich passten wir auf die Kids auf. 
Diese Szene auf dem Foto entstand beim anziehen des Schlafanzuges. Hihi ja Schatzi, wenn man nicht so viel Übung darin hat, dann müssen die Kids dir zeigen wie das geht.
 

Aber auch beim Zähneputzen musste alles genauso gemacht werden wie bei Mama. Sehr lachen musste ich als es um die Zahnseide ging *lach* Schnuckelchen war überfordert bei einem dreijährigen die Zahnseide anzuwenden. Und promt kam der Satz wieder "Calle, ich zeig dir mal wie das geht."
 

Die Kids waren klasse. Ohne murren ab ins Bett, aber nicht bevor es eine Gute-Nacht-Geschichte gab. Schnell kam Ruhe auf und sie schliefen friedlich.
 

Mir hat es viel Spaß gemacht auf die Kids aufzupassen. Immer wieder gerne.

Ich hab Urlaub und werde nun gleich zu meinem Bruder fahren, da kann jederzeit der Nachwuchs auf die Welt kommen und ich bin schon soooooo aufgeregt. 
Doch heute wollen wir erstmal lecker frühstücken. Ich hoffe ich komme gut durch die Stadt, denn hier wird gestreikt und in der Stadt sind Demos.

Genießt das bißchen Sonne heute :)
Eure Nina

 

Donnerstag, 20. März 2014

Sonne Sonne Sonne


Was für ein toller Tag es doch heute wieder einmal war. Sonne satt und ich bin sogar schon etwas braun im Gesicht *freu*
Bei dem herrlichen Wetter waren wir natürlich den ganzen Tag mit den Kids im Garten. 

Morgen ist endlich Freitag und ab 15Uhr läute ich meinen Urlaub ein. Eine Woche nur, aber das muss zwischendruch auch mal sein.
Und zu Beginn geht es auch gleich nach Hannover zum Eishockey um unsere Huskies anzufeuern. Diese brauchen noch zwei Siege um in die Endrunde um den Aufstig in die DEL2 zu kommen. 

 

Heute zeige ich euch ein LO mit Schnuckelchen. Die Herzen habe ich in meinem Fundus gefunden und fand sie sooooo passend das sie mit aufs LO mussten.
Ja mit meinem Schnuckelchen kann ich viel quatsch machen, es ist schön wenn der Andere den gleichen Humor hat.
 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Wochentag und genießt das Wochenende.
Eure Nina

Donnerstag, 13. März 2014

Freier Tag

Wenn die Chefin einem frei gibt und das bei so einem herrlichen Wetter, was will man mehr. Bevor ich nun nach einem leckeren Frühstück in den Tag starte, möchte ich euch noch dieses LO zeigen, welches schon länger darauf wartet gezeigt zu werden.

Entstanden ist das Bild auf unserer Teamweihnachtsfeier vom Kindergarten. Wir waren festlich Speisen im Kaskadenrestaurant in Kassel.  


Das LO ist wieder schlicht und einfach geworden, aber ich mag es sehr. Die Farben passen so schön in die weihnachtliche Stimmung.
 

Die Zeit verfliegt momentan nur so, wir haben nun schon mitte März und man kann Ostern fast schon greifen. Im Kindergarten basteln wir schon fleißg Osterkörbchen und dekorieren die Gruppe entsprechend. Bei diesem tollen Wetter sind wir viel draußen mit den Kids. 

So ihr Lieben genießt dieses super tolle Wetter, ich werde mich nun auch nach draußen begeben.

Eure Nina

Mittwoch, 5. März 2014

Sternchens

Zwei Monate bin ich jetzt nun schon in dem neuen Kindergarten und ich vermisse meinen "Alten". Zum Glück sind die beiden Kitas nur 300m voneinander entfernt und ich kann ab und an mal schnell rüber hüpfen. 
Aber ich hab mich schon gut eingelebt und alle sind super nett zu mir. Die Kids haben mich gut aufgenommen und wollen mich gar nicht mehr gehen lassen. 

Besonders vermisse ich meine liebe Arbeitskollegin und Freundin Heidi :) 
Deshalb musste ich für uns zwei Sternchens ein LO scrappen. Das Foto entstand an meinem Abschiedsessen, welches meine Kolleginnen organisiert haben (*Danke ihr Süßen*).
 


Natürlich musste ein PP mit gaaaaaaaanz vielen Sternen herhalten ;)
Ach ich liebe Sterne einfach. Insgeheim heißt meine neue Gruppe auch die "SternenWaldTrolle" hihi 
 


Karneval ist heute zum Glück entgültig vorbei und der Alltag nimmt wieder gestalt an. Morgen hab ich frei und gehe mit Heidi lecker Frühstücken. *zwinkerzwinker* endlich den Gutschein einlösen *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen schönen Aschermittwoch 
Eure Nina