Donnerstag, 27. Februar 2014

Auf und davon ...




... machte sich der liebe Autofahrer als er mein Auto zu Schrott fuhr. Und das an meinem Geburtstag. 
Als ich nachts aus der Eissporthalle kam sah ich das Elend noch nicht (da es dort dunkel war), erst als ich zu Hause ankam und meine Autotür nicht richtig zuging, habe ich den Schaden entdeckt. Am nächsten Tag war ich direkt auf dem Polizeirevier und habe Anzeige erstattet. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Zum Glück übernahm meine Versicherung den Schaden. Sehr ärgerlich soetwas.
 

Meinem Auto geht es jetzt wieder gut und ich parke nun immer so, dass ich viel Platz neben mir habe.
Mit diesem Auto habe ich schon einiges durch, viele kleine Kratzer zieren den Lack und eine neue Stoßstange hat es auch schon.

Ich bin gespannt was ich noch alles mit meinem Auto erlebe.

Euch wünsche ich noch eine ruhige Restwoche 
Eure Nina
 

Freitag, 21. Februar 2014

Zahnschmerzen

... braucht echt niemand. Da geht man zum Zahnarzt um seine Zähne kontrollieren zulassen und kommt mit einer dicken Wange wieder raus.  grrrrr
Und das schlimme daran ist, dass mein lieber Zahnarzt die Nakosespritze zweimal setzen musste. Aaah ich hätte ihn erwürgen können. Dann lag ich noch eine gefühlte Ewigkeit da und wartete darauf, dass meine linke Gesichtshälfte endlich taub wird.
Der Rest ging dann zum Glück ziemlich schnell. Bohren, Füllung und ausspülen, Fertig.

Das Lustige an dem Ganzen ist ja, dass man schlecht Essen und Trinken kann. Naja solange die Betäubung anhält :)  und so ist dieses schöne Foto entstande, welches direkt verscrappt werden musste.




Ich habe mit einen Strohhalm getrunken und trotzdem das Gefühl gehabt es läuft alles aus dem Mund wieder herraus. Essen durfte ich erst drei Stunden nach der Behandlung wieder, es gab Schokopudding :)
 


Heute bin ich auf einer Fortbildung in Gießen, im Mathematikum. Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier. Mathe zum anfassen und ausprobieren, sehr interessant auch für Leute die Mathe nicht verstehen ;)

Euch allen einen schönen Freitag
Eure Nina

Freitag, 14. Februar 2014

Karten

Bevor ich mich auf den Weg in die Eissporthalle mache, möchte ich euch heute mal zwei Karten zu runden Geburtstagen zeigen.
Dieses Jahr ist gespikt von Ereignissen. Besonders runde Geburtstage stehen auf dem Programm.

Die erste hat ihre Besitzerin schon im Januar erreicht. Wie man hoffentlich erkennen kann soll es ein Muffin sein :)



Mit viel Konfetti wurde der Muffin kreiert. Das Schleifchen rundet die Karte ab. 
Achz ich mag die Karte :)
 

Mein Onkel begeht heute seinen 60.sten Geburtstag, aber er feiern tut er nicht -Frechheit- 
Jedoch erreichte mich in den letzten Tagen eine Einladung von ihm zu seinem 30.sten Hochzeitstag. Juhu es wird doch gefeiert :)
 

Die Huskies sind eine Runde weiter und spielen Heute gegen Herne. Um in die Finalrunde zu kommen, müssen sie nun erster werden.
In dieser Runde warten noch Duisburg, Rostock, Hannover und Erfurt. Wir alle hoffen auf ein weiterkommen, denn der Aufstieg ist dieses Jahr ein Muss!

Ich wünsche euch ein schöenes Wochenende
 
Eure Nina

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ohne PC ist doof :(

Ohne eigenen PC ist schrecklich :(
Mein PC ist beim Doctor und der findet leider kein passendes Netzteil für ihn *schnief* 
Aber mein Schnuckelchen lässt mich an seinen Laptop und ich hab endlich auch die benötigten Programme.

Ich möchte euch mein december daily endlich zeigen. Jedoch fehlt immer noch das Cover (ich hab einfach keine Idee).
  


Es ist mal wieder richtig dick geworden und viele Seiten sind gefühlt worden.


Die erste Seite gefällt mir besonders gut. 
Das Album habe ich schon so komplett gekauft. Es ist von Heidi Swapp. Letztes Dezember habe ich einzelne Seiten von ihr zu einem december daily zusammen gebunden. Einfach schöne Papiere.



Bei den einzelnen Seiten musste ich nicht mehr viel machen, es reichten ein paar einzelne Elemente.







Ein Layout möchte ich euch auch noch zeigen.
Mein Abschied aus dem Kindergarten musste natütlich auch festgehalten werden.


In meinem neuen Kindergarten habe ich mich gut eingelebt. Alle Kolleginnen sind sehr nett und die Kids haben mich gut aufgenommen.
Aber auch meine "alten" Kids sehe ich noch oft. Wenn ich nach Hause gehe sind einige oft auf dem Spielplatz und rufen mich schn von Weitem.
 

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch einige LO und Karten zeigen, die in der letzten Zeit entsanden sind.
Zu nächst einmal einen schönen Tag euch allen.

Eure Nina