Samstag, 23. Februar 2013

Weekend

....endlich Wochenende...
Gestern sind die Huskies mit einem 10:0 gegen die Icefighters aus Leipzig in die Endrunde der Oberliga gestartet. So kann es weitergehen.
Bevor ich zu  meinem Volleyballspiel aufbreche, möchte ich euch noch ein Layout zeigen ,das ich die Tage gemacht habe. Ich habe mich mal an Wasserfarben ausprobiert. Mixed Media,mmmh vielleicht doch etwas für mich? Ein schwarz/weiß Foto von unserem schönen Herkules rundet die Sache bei dem bunten LO ab.



Benutzt habe ich die restlichen Dinge aus dem Workshop-Kit bei Anna-Maria Wolniak.

Ich wünsche euch allen ein schönes verschneites Wochenende 
Nina :)

Donnerstag, 21. Februar 2013

...endlich geht es los

...und zwar die Endrunde der Eishockey-Oberliga. Mein zweites Zuhause ist die Eissporthalle in Kassel. Dort arbeite ich nebenbei seid sage und schreibe 15 Jahren. Ich gehöre schon zum Inventar :) 
Zum Anfang jeder Saison verköstige ich die Huskies beim Trainingslager und ansonsten findet man mich in der Champions Bar. Bei jedem Spiel oder Konzert bin ich dort. Also falls ihr mal bei einer Veranstaltung in der Eissporthalle seid, freue ich mich auf einen besuch.


EC Kassel Huskies gegen Ratinger Ice Aliens 



Am Freitag geht es in die heiße Phase, in die Endrunde. Die Huskies müssen gegen die Icefighters aus Leipzig ran. Sie müssen hier als erster oder zweiter aus der Gruppenphase raus um in die Play-Offs zukommen ( kompliziertes Ligasystem, verstehe ich selber nicht ). Wer dann das Finale gewinnt steigt in die zweite Bundesliga auf und dahin wollen wir. 



Wo ist der Puck? 

Also heißt es "Auf gehts Kassel kämpfen und siegen", wir wollen Meister werden! 
Die Mannschaft hat das Zeug dazu und mit den super tollen Fans im Rücken, wird es hoffentlich gelingen.

Siegertänzchen nach dem Spiel 

Wer noch kein Eishockeyspiel gesehen hat, dem empfehle ich ein Spiel sich anzuschauen. Wer einmal infiziert wurde kommt nicht mehr davon los. Die Atmosphäre ist einfach genial.
Ich freue mich auf euren besuch und wünsche euch noch einen verschneiten Donnerstag 

Eure Nina

Montag, 18. Februar 2013

...zum ersten Mal beim Crop

Wie war euer Wochenende?
Meins war wieder voll ausgebucht bis in die letzte Ecke.
Freitag war ich bei einer Freundin tuppern. Ich sag euch, dass ist immer sehr lustig. Meine Freundin ist mit viel Elan dabei und auch ihr Mann hat sich mit Kommentaren aus dem Hintergrund immer wieder mit eingebracht. Tuppert ihr auch?
Am Samstag war ich zum ersten Mal auf einem Crop :) Heidi hatte mich schon vorgewarnt, dass es hierbei nur ums Essen geht.Die Mädels waren alle sehr herzlich zu mir und haben mich in ihre Mitte aufgenommen (*Danke euch*), naja ich habe mich auch mit einem Salat eingeschmeichelt.



Sieht das nicht lecker aus? Und leckeren Kuchen gab es auch , mmmmhhh 




Wie man sehen kann hatten wir sehr viel Spaß. Neue Ideen wurden verraten oder auch *geklaut*, Tipps und Tricks ausgetauscht und Titel für die Layouts im Team gefunden. Ja wenn einige kreative Köpfe zusammen kommen, dann sprudelt es nur so herraus.
Ich habe an dem Tag 4 LO gescrappt *stolzaufmichbin* und zwei davon möchte ich euch heute zeigen.
Die LO habe ich aus der neuen Kollektion von Carta Bella Paper "True Friends" gewerkelt. Dieses Kit habe ich bei Dani Peuß gewonnen. Vielen Dank :o) unter diesem Link findet ihr die Kollektion http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=carta+bella+true+friends

  





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 
Eure Nina

Freitag, 15. Februar 2013

Einige Werke


Heute möchte ich euch ein paar Karten und Layouts von mir zeigen. Ich scrappe noch nicht allzu lange und hole mir viele Tipps und Ideen von den tollen Blogs hier. Aber auch meine Freundin Heidi, die mich überhaupt dazu gebracht hat, steht mir mit Rat und Tat zur Seite. *Danke*

Geburtstagskarte
Ich liebe die süßen Eulen im Innenteil der Karte


Briefumschlag zum Valentinstag 



Geburtstagskarte
 Die Päckchen sind mit Washi gestaltet

Geburtstagskarte




Heidi und ich unternehmen viel zusammen und so entstehen viele schöne Fotos die für ein LO ideal sind




Dieser Moment musste festgehalten werden. Julius Brink und Jonas Reckermann gewannen im Beachvolleyball olympisches Gold in London 2012. Eine Freundin war live im Stadion dabei. Ich hätte so gerne mit ihr getauscht!


Im Oktober in der Stadthalle in Kassel, die "Söhne Mannheim". Super Stimmen, ich bin immer noch begeistert


Rodeln macht Spaß :)



Letzten Sommer war die Luftpumpe mein bester Freund beim Fahrradfahren :(  Immer wieder ging auf einmal die Luft raus, aber das hat ein Ende.... ich habe einen komplett neuen Reifen drauf gemacht und bis jetzt ist noch keine Luft entwichen, juhu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald
Eure Nina


Mittwoch, 13. Februar 2013

Wintersonntag am Herkules


Brrr.....  
ist das wieder kalt draussen geworden. Da kuschelt man sich doch lieber gemütlich auf´s Sofa und schaut eine schöne DVD. Aber wenigstens ist es nicht mehr so düster tagsüber, die Sonne schaut wieder durch die Wolken, das weckt schlafende Geister. Geht es euch auch so, nach einem langen kalten und dunklen Winter, das ihr den Frühling herbeisehnt. Mir geht es so. Ich mag den Winter, aber so langsam kann es wärmer werden. 


 Am Wochenende war ich mit einer Freundin am Schloss Wilhelmshöhe unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir im Bergpark spazieren gewesen. 

 Ihre Tochter, war auch dabei und was soll ich sagen...., damit der Teenager überhaupt mitkommt, habe ich vorgeschlagen, danach in die Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen zu fahren.



Oh man, ich stand seid drei Jahren nicht mehr auf den Schuhen und mir taten soooo die Füsse weh. Aber Julia hat es riesigen Spaß gemacht und es muss unbedingt wiederholt werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, bei mir steht noch einiges auf dem Plan, aber dazu mehr am Wochenende.
Eure Nina

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ladies First



Gestern war ich mit zwei Freundinnen in der Ladies Preview des neuen Till Schweigers Film "KOKOWÄÄH 2".
Im Kino angekommen gab es erstmal einen leckeren Sekt *mmh* Wir drei hatten uns lange nicht gesehen und mussten alle Neuigkeiten austauschen.
Der Kinosaal war voll mit Frauen (aber auch ein paar männliche Begleiter waren zu entdecken). Ach was hatten wir für einen Spaß, wir haben Tränen gelacht. Der Film ist echt zu empfehlen - also Mädels rein in den Film.



Eure Nina

Montag, 4. Februar 2013

My First - welcome to my universum

Nun hat es mich auch erwischt :)
Am Wochenende war ich zusammen mit einer Freundin auf einem Workshop und dort wurde ich komisch angeschaut als ich erwähnte keinen Blog zu besitzen. Tja und nun sitze ich hier und schreibe meinen ersten Post.

Schon lange folge ich einigen super schönen und kreativen Seiten und bin immer wieder fasziniert über die tollen Beiträge.
Ich hoffe ich kann euch ein bißchen mit in mein Universum nehmen und ihr erfreut euch an meinen Beiträgen. 

Monochrome Album
Eine meiner Leidenschaften ist das Scrapbooking. Auf diesem Blog werde ich einige meiner Werke veröffentlichen. Aber auch das Volleyballspielen gehört schon lange zu meinem Leben, nun kann ich es hier in Bildern festhalten.


Viel Spaß beim lesen wünscht euch allen Nina